Über mich                           

1969 wurde ich in Aachen geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Nach meinem Magisterstudium an der RWTH Aachen, habe ich fast 10 Jahre Unternehmer und Existenzgründer beraten.

 

2009 begann ich während meiner Elternzeit mit einer Ausbildung als Feng Shui Beraterin. Ich stellte bei meiner Arbeit fest, dass bei der Feng Shui Beratung immer wieder belastende Lebensthemen oder ungelöste innere Konflikte der Kunden in den Vordergrund treten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, begann ich im Jahr 2011 mit der mehrjährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie. In den Mittelpunkt meiner Arbeit rückte zunehmenend die therapeutische Arbeit.  Ich arbeite mit humanistischen Therapieformen, in denen davon ausgegangen wird, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich selbst zu heilen.

Natürlich aktualisiere und erweitere ich mein Wissen sowie meine Erfahrungen kontinuierlich durch  Fort- und Weiterbildungen. Mein Schwerpunkt liegt bei der Behandlung von Psychtotraumata.

 

Mitgliedschaften:

 

Bund Deutscher Heilpraktiker  (BDH) e.V.

 

GPTG e.V.

Gesellschaft für Psychotraumatologie Traumatherapie Gewaltforschung